Stadt Bad Gandersheim

Kopfbereich / Header

Inhaltsbereich

Theatergruppe der Musischen Werkstatt in der Musikmuschel: humorvolle Sketche

So, 05.07.2020, 15:00 - 17:00 Uhr
iCalendar

Nachdem im letzten Jahr das höchst anspruchsvolle Theaterstück „Asyyyyl!“ gespielt wurde, gibt es dieses Jahr humorvolle Sketche, die auch gut gespielt werden müssen, um gut beim Publikum anzukommen.

In Coronazeiten waren die Proben eine echte Herausforderung, seit März wurde nur noch online geprobt. Die Theatergruppe ist froh, endlich wieder „richtig“ spielen zu können und freut sich auf die zweite Vorstellung in der Musikmuschel.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten skurrile Gestalten und verrückte Geschichten mit überraschendem Ausgang. Zu sehen gibt es eine Testamentseröffnung, eine mittelalterliche Gerichtsverhandlung, die Online-Omis, Dracula (oder doch nicht Dracula?) in der Fahrschule, ein Beziehungsdrama, eine Fachsimpelei zwischen einem DiplomIngenieur und einem Esoteriker mit Voodoo-Erfahrung und eine Auseinandersetzung zwischen Adam und Eva.

Zwischen den Stücken spielen Klavierschüler der Musischen Werkstatt. 

 

 

Rubrik
Theater / Tanz
Tipps für Kids und Jugendliche

Veranstaltungsort
Musikmuschel im Zentralkurpark, Bad Gandersheim
Veranstalter
Stadt Bad Gandersheim
Kontaktdaten
Telefon: 05382 9557184
E-Mail:
Veranstaltungsinformationen
Bemerkung:Zuschauer*innen können in Anbetracht der niedersächsischen Corona-Verordnung nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung und unter Wahrung des gebotenen Abstands zu den Plätzen gelassen werden, zudem werden Namen und Kontaktdaten erfasst.

Theatergruppe  Musikmuschel Theatergruppe Musikmuschel © Schardinel

zurück

Infobereich

Veranstaltungen

Banner Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept Banner Harzhorn Jugendpflege Free Wifi, Freies WLAN Gandersheimer Domfestspiele Banner Banner Landesgartenschau
Notdienste
Ansprechpartner