Stadt Bad Gandersheim

Kopfbereich / Header

Inhaltsbereich

Sing dich froh und tön dich schön!

Do, 12.10.2017, 19:00 Uhr

Moni Müksch : Sing dich froh und tön dich schön!

So wie das Lachen hat auch das gemeinsame Singen in der Gruppe enorme Auswirkungen auf Körper, Geist & Seele. Du bist eingeladen zu tönen und Happy Chants & Mantras aus aller Welt zu singen. Ob du meinst, singen zu können oder nicht, ist dabei nicht wichtig, denn es geht um die Freude und die Meditation durch das Singen. Das afrikanische Sprichwort leitet uns: „Wer gehen kann, kann tanzen & wer sprechen kann, kann singen!“

MONI MÜKSCH, A-WIENLACHMUSKELTRAINERIN, SCHAUSPIELERIN, SINGLEITERIN

Schon als 2-Jährige lachend & singend Alleinunterhalterin in Kindergarten, Straßenbahn und Zuckerlgeschäften in Wien. Sportstudium, Eistanzkarriere, Schauspielausbildung, Coach- und Trainerausbildungen konnten daran nichts ändern.

Bringt mit Begeisterung den Humor in die Welt und liebt das gemeinsame Singen in fröhlicher Runde!

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Weltbühne Heckenbeck
Kontaktdaten
E-Mail:
Homepage: www.mueksch.at
zurück

Infobereich

Veranstaltungen

Banner ISEK Banner Harzhorn Jugendpflege DFS-Banner 200x Banner Landesgartenschau Banner Freifunk Bad Gandersheim
Notdienste
Ansprechpartner