Stadt Bad Gandersheim

Kopfbereich / Header

Inhaltsbereich

Madeleine Sauveur : Lassen Sie mich durch – ich bin Oma ; Musik-Kabarett

Sa, 08.02.2020, 19:00 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar

Madeleine Sauveur, Komödiantin mit vielen Gesichtern und Musikkabarettistin mit imposanter Gesangsstimme, hatte immer eine genaue Vorstellung davon, wie die Zeit jenseits der 60 aussieht: Da werden Träume verwirklicht, für die vorher nie Zeit war! Frei schweben im Hier und Jetzt, lautet ihr Motto, und sie hat sich fest vorgenommen, zum ersten Mal im Leben nur an sich zu denken. Doch dann kommt der Anruf, der alles verändern sollte: »Hallo Mama! Du bist jetzt Oma!« – und schon sind alle Pläne Makulatur. Dafür stellt sie sich drei Fragen, auf die sie unbedingt eine Antwort finden muss: Warum kommt man im Leben nicht dazu, seine Träume zu verwirklichen? Welche Art von Oma will ich sein – Oma classic oder Oma light? Und wie kann es sein, dass man nachts um drei völlig übermüdet ein lebendiges Megaphon mit Verdauungsproblemen stundenlang auf dem Arm trägt – und dabei vor Stolz und Glück aus dem Lächeln nicht mehr rauskommt?

Intelligent, komisch, unterhaltsam, warmherzig – und dank Kapellmeister Clemens Maria Kitschen, der in hohen und tiefen Tönen auf diversen Instrumenten brilliert, musikalisch auf höchstem Niveau!

www.madeleine-sauveur.de

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Weltbühne Heckenbeck
Kontaktdaten
Telefon: 05563 999991
E-Mail:
Homepage: www.weltbuehne.info/
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:16,00 Euro , ermäßigt 14,00 Euro

Madeleine Sauveur Madeleine Sauveur © Madeleine Sauveur

zurück

Infobereich

Veranstaltungen

Banner Concerto Gandersheim Banner Portal zur Geschichte Logo Weltbühne Freies Wlan, Free Wifi Banner Gandersheimer Domfestspiele laga ©Landesgartenschau 2022
Ansprechpartner