Stadt Bad Gandersheim

Kopfbereich / Header

Inhaltsbereich

Die Heilkraft der Krafttiere u. der Essenzen auf den Menschen in der Verbindung zu den Chakren

Mi, 13.09.2017, 19:30 Uhr

An diesen Abenden beschäftigen wir uns mit den Krafttieren, die eine Verbindung  zu den Chakren, den Energiezentren des Menschen haben können. Die Krafttieressenzen unterstützen den jeweiligen Prozess. An jedem Abend begleitet uns ein Krafttier und bis zu drei Essenzen, die mit dem  Krafttier verbunden sind. Wir beginnen mit dem Wurzelchakra und der Schlange, dann folgen der Wolf/Nabelchakra, der Bär/Solarplexus, der Büffel/Herzchakra, die Spinne/Halschakra, die Schildkröte /Stirnchakra und der Adler/Kronenchakra.

In weiterführenden Meditationen und heilenden Körperübungen zu den Chakren nehmen wir wahr, was wir noch für uns zur Unterstützung brauchen. Dann erhalten wir durch Krafttierreisen einen tieferen Zugang zu uns und zu den Chakren. Die Essenzen begleiten den jeweiligen Prozess. Wir können uns regenerieren und neue Kraft tanken. Dabei nehmen wir Licht und Liebe auf und die Heilkraft der  Krafttiere und der Essenzen entfaltet sich in uns – belebend für Körper, Geist und Seele.

Es sind keine Voraussetzungen erforderlich. Die Abende können unabhängig voneinander besucht werden. Jeder ist herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

Ort: Praxis für Mensch und Erde, An der Wanne 6, 37581 Bad Gandersheim,
(OT Ackenhausen)

Beitrag: 10 Euro.

Anmeldung: Tel. 05382-5895262,
Email: info@sinchota.de, www.sinchota.de

Rubrik
Kurse / Seminare
Gesundheit

Veranstaltungsort
Praxis für Mensch und Erde (OT Ackenhausen, An der Wanne 6)
Kontaktdaten
Telefon: 05382 5895262
E-Mail:
Homepage: www.sinchota.de
zurück

Infobereich

Veranstaltungen

Banner ISEK Banner Harzhorn Jugendpflege DFS-Banner 200x Banner Landesgartenschau Banner Freifunk Bad Gandersheim
Notdienste
Ansprechpartner